Entscheidung

Ich habe mich für etwas entschieden. Ich werde es Ihr sagen und zwar in der Woche in Greifswald. Je näher die 3 Tage kommen, desto mehr spür ich Fragen in mir aufkommen. Fragen wie ist es wirklich der richtige Zeitpunkt? oder Wie verdammt soll ich das anstellen?..einfach ma hingehn und sagen: Hey wir müssten da mal reden.?
Naja egal aber ich habe es mir jetzt vorgenommen und ja ehrlich gesagt wird es ja auch Zeit, denn  es soweit herauszuzögern wie möglich ist letztendlich einfach nur belastend und hat keinen Sinn.

Es werden wahrscheinlich die schwersten Sätze sein, die je aus meinem Mund gekommen sind. Weil es mir so viel bedeutet, weil ich ein Stück weit Angst davor habe. Und wieder einmal habe ich mir überlegt was ich Ihr sagen will, wie ich es sagen will. Das einzige was ich mir nie überlege komischer Weise ist wie ich die ganze Sache anfange.

Aber meine eigentliche Angst gilt was danach ist. Ich melde mich wieder nach Greifswald die Überschrift für den nächsten Eintrag ist noch unklar. Egal wie es ausgeht es wird gut sein, das weiß ich.

30.1.08 20:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mian / Website (4.2.08 18:26)
wenn du hinter den dingen, die du machst, gerade stehst, dann kann es nur besser werden. das was du für richtig hältst ist dein eigener und einzig richtiger weg. ich glaube daran.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de